Die Botschaften des Quran - Wer nimmt sie entgegen?! (Übersetzung von F. Bubenheim)

Artikelnummer: BH22482

Kategorie: Qur'an - Tafsir

8,00 €

inkl. 7% USt., zzgl. Versand (standart)

sofort verfügbar (2 - 3 Werktage)
Beschreibung

Die Botschaften des Quran - Wer nimmt sie entgegen?! (Übersetzung von F. Bubenheim)
Farid al-Ansari


Im Gebet stützt der Diener sich auf seinen Herrn, den erhabenen König, in dessen Hand die Schätze der Himmel und der Erde liegen und der die Aufsicht über alles hat. Und er sieht mit eigenen Augen, dass es auf der Erde und in den Himmeln nichts gibt, das nicht von Ihm beherrscht wird und Seiner gewaltigen Erhabenheit unterworfen ist.


Wenn der Diener ins Gebet eintritt, tritt er in Seinen a.w. Schutz ein und begegnet dem Licht Seiner schönen Namen, was dazu führt, dass er durch Allah, den Erhabenen, reich und stark wird. Er versorgt sich mit der Würde der Schönheit und der Erhabenheit, was sein Herz mit Freude über Allah erfüllt. Er spürt, dass er wirklich ein Diener Allahs ist. Das Gebet erneuert sein Leben und entfacht seine Entschlossenheit. So kann er sich mit neuer Kraft seinem Leben widmen ? einer Kraft, die selbst festgegründete Berge niederreißen kann.

 

80 Seiten

Merkmale
Sprache:
Verlag:

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen möchten, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen

AKZEPTIEREN