Der Weg der Meister

Artikelnummer: BH368

Kategorie: Sachbücher

18,00 €

inkl. 7% USt., zzgl. Versand (standart)

sofort verfügbar (2 - 3 Werktage)
Beschreibung
Scheich Jamâluddîn al-Ghumûqî al-Óusaynî war einer der vollkommenen Menschen, welche von Allah die Gnade Seiner gött- lichen Namen und Eigenschaften empfingen. Er war der Stellvertre- ter seines Herrn als Sein Schatten in dieser Welt, sein Herz war ge- schmückt mit den Perlen und Diamanten der Essenz der All-Einheit.


Allah machte Scheich Jamâluddîn zur tragenden Säule der göttli- chen Inspiration verborgener Geheimnisse und zum Schlüssel für das Schloß vor dem Throne des Wissens. Er machte ihn zum Hause Seines Lichts. Er war die Nahrung für die Herzen der Suchenden, und er war der Mittler für jene, welche das göttliche Wort unmittelbar vernehmen wollten. Er war der rote Schwefel, gewogen auf göttlicher Waagschale, er hütete die Offenbarung tiefer Geheimnisse des Gottesdienstes.

Er war das Wörterbuch der Sprache des besonderen Wissens; der grüne Smaragd und der rote Rubin der Meerestaucher hatten Wohnung in ihm genommen; zu ihm kam ein gewaltiges Erbe: die Wiederbelebung des Wissens um Spiritualität und Religion.
Merkmale
Sprache:
Verlag:

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen möchten, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen

AKZEPTIEREN